Heißes Eisen

Erlkönig Audi TT RS

Audi TT RS Coupé und Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Roadster Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Audi TT RS Bilder

Copyright: Automedia

Unserem Fotografen ist der neue Audi TT RS vor die Linse gefahren. Obwohl dem Erlkönig noch die typischen Anbauteile fehlen, weißen die gelochten Bremsen und die RS-Dämpfer genau auf die heißeste Version des TT hin. Ausgestattet mit dem 2.5 Liter Turbo-Fünfzylinder leistete der Audi TT RS mindesten 380PS und liegt damit zwischen dem Porsche 911 Carrera (370PS) und dem 911 Carrera S (420PS). Diese Positionierung ist sehr clever und bei einem Preisunterschied von ca. 40 % wird sich wohl in Zukunft so mancher 911er-Fahrer die Haare raufen. Der TT RS beschleunigt in ca. 4.1 Sekunden auf Hundert, das schafft der Carrera S bnur mit PDK! (Porsche Doppelkupplungsgetriebe)

Für die endgültige Version des TT erwarten wir einen festen Heckflügel und diverse aerodynamische Anbauteile, die den RS vom Standart-Coupé deutlich abgrenzen werden.

+++ Update 15.03.2016 +++

Aktuelle Fotos vom Audi TT RS und Audi TT RS Roadster! Alle Bilder gibt es hier.

Zurück zur Übersicht

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo