Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Panamera 4 E-Hybrid
Copyright: Porsche
Und was gibt es über den Innenraum zu sagen? Dort findet der Fahrer das serienmäßige Porsche Advanced Cockpit mit berührungssensitiven Panels und individuell konfigurierbaren Displays vor. Zwei sieben Zoll große Screens, die den analogen Drehzahlmesser einrahmen, bilden dabei das interaktive Cockpit. Die hybrid-spezifischen Anzeigen wurden denen des Supersportwagens 918 Spyder nachempfunden, erklären die Porsche-Ingenieure. Das zentrale Bedien- und Anzeigeinstrument ist ein 12,3-Zoll-Touchdisplay.
Im Panamera 4 E-Hybrid gehört das Sport-Chrono-Paket und der im Lenkrad integrierte Mode-Schalter zur Serienausstattung. Über den Schalter und werden die verschiedenen Fahrmodi aktiviert. Dazu zählen die aus den anderen Panamera-Modellen mit Sport-Chrono-Paket bekannten Modi „Sport“ und „Sport Plus“. Hybrid-spezifisch sind die Modi „E-Power“, „Hybrid Auto“, „E-Hold“ und „E-Charge“.
geschrieben von MID veröffentlicht am 09.09.2016 aktualisiert am 13.09.2016
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.