Unsere top-angebote für sie
BMW X5
X5 xDrive45e Geschlossen, 5-türig, Automatik, 8-Gang
85g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive45e xLine Head-Up AHK ACC PA+ Luftfederung
85g CO2/km (komb)*
BMW X5
X5 xDrive45e Line LED HUD Top View Luftfahwerk
1,4l/100km
32g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive 45e xLine SHADOW/LASER/H&K/AHK/Mwst.
85g CO2/km (komb)*
BMW X5
X5 xDrive 45e iPerformance LEDER NAVI HUD LM SHZ
28g CO2/km (komb)*
BMW X5
X5 xDrive 45e iPerformance LEDER NAVI HUD SHZ LM
28g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive50e M Sport Luft AHK H&K PAProf. SKY
85g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive50e M Sport AHK h&k Luft PANO DA-Prof
85g CO2/km (komb)*
BMW X5 Plug-in-Hybrid: Mit dem Hybrid kommt man weiter
Bequemes Ein- und Aussteigen sowie gute Rundumsicht: Das sind die beiden Hauptkriterien, auf die Kunden beim Kauf eines BMW X5 Plug-in-Hybrid Wert legen. Dass man angenehm sitzt, die Einkäufe leicht über die Ladekante hieven kann, die Bedienung selbsterklärend ist und alle Insassen gut Platz haben, sind weitere Bedingungen. Deshalb erfreut sich das SUV hierzulande immer größerer Beliebtheit. Eine fast untergeordnete Rolle spielen dabei Leistungsstärke, Optik oder die Ausstattung mit Infotainmentsystem. Im Jahr 2000 verlässt der BMW erstmals seine Produktionsstätte und beginnt seinen Siegeszug mit einer Vielzahl an Extras. Von der Seite betrachtet, verbreitet das 4,67m lange Automobil aufgrund seiner sanft nach hinten abfallenden Dachlinie einen Hauch von Sportlichkeit und Dynamik. Vorne verraten Motorhaube, Kühlergrill und Scheinwerferoptik als Gesicht mit freundlichem, aber nichtsdestotrotz überlegenem Lächeln, dass dahinter eine Menge kraftvoller Pferde nur darauf warten, losgelassen zu werden, um alle vier Räder via Allrad auf einmal in Bewegung zu setzen. Und in der Tat löst ein beherzter Tritt aufs Gaspedal einen vehementen Vorwärtsdrang aus, der einen in die Sitze presst. Auf den ersten Blick hätte man das dem auf auto.de angebotenen SUV das gar nicht zugetraut. Immerhin 1,93 Tonnen Leergewicht wollen auf die Sprünge gebracht werden. Damit haben der Benzin- und Elektromotor zusammen leichtes Spiel. Fazit: Der BMW X5 verfügt über reichlich Leistung, was bei seinem Aggregat kein Wunder ist.
Bietet der BMW X5 Plug-in-Hybrid gute Fahrleistungen?
Die größten Neuerungen finden sich jedoch unter der Motorhaube. Wie bisher startet der X5 mit einem 3,0-Liter-Motor. Immerhin bis zu 360 PS liefert das Motorenduo aus Elektromotor und Verbrenner als maximale Systemleistung ab. Bei der Grundausstatttung stehen dem Fahrer aber immerhin schon 184 PS zur Verfügung. Ein ordenlticher Wert für einen BMW. Der angenehm ruhig agierende Benzin-Hybrid beschleunigt den Wagen in 10,1 Sekunden auf 100 Stundenkilometer - in der Basismotorisierung wohlgemerkt. Seine Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 246 Stundenkilometern in der vollausgestatteten Version. Dabei ist vor allem der Verbrennungsmotor gefragt. Der Motor leistet 300 Newtonmeter Drehmoment. Das ergibt ein maximales Drehmoment von 2000 U/min in der Basismotorisierung. In der Topmotorisierung steigt es dann schon auf kräftige 500 Newtonmeter Drehmoment an. Der stärkere Motor des Hybrid-Duos werkelt mit Allrad und sorgt für Traktionsgewinn, wenn die Fahrbahn glatt ist. Der geringfügig schwächere E-Motor unterstützt den Benzinmotor auf eisigen Wegen und wenn zügig Fahrt aufgenommen werden soll.
Wie komfortabel ist man im BMW X5 Plug-in-Hybrid unterwegs?
Ab Werk besitzen die X5-Modelle eine Servolenkung, einen USB-Anschluss, eine Sitzheizung, eine Sprachsteuerung, ein Navigationssystem, ein Multifunktionslenkrad, eine Lenkradheizung, eine Bluetooth-Schnittstelle und eine Klimaanlage beziehungsweise Klimaautomatik. Mittels umgeklappter Stühle im Fond kann dies auf 1.550 Liter erweitert werden. Nicht schlecht bei einer Fahrzeuglänge von 4,67 Metern. Übrigens, mit einem Gewicht von immerhin 1,87 Tonnen hat das Modell X5 aufgrund ausreichend Motorleistung trotzdem leichtes Spiel. Er verfügt über eine exakt geführte und leichtgängige Sechsgang-Handschaltung. Die Motorleistung wird von einer Fünf-Stufen-Steptronic-Automatik an die Räder vermittelt, die stets die passende Übersetzung liefert. Außerdem gibt es eine weitere Besonderheit bei diesem BMW: Der X5 wird nur mit xDrive-Allrad angeboten. Das ist in diesem Segment auch nicht anders zu erwarten.
Wie hoch ist der Sicherheitsstandard des BMW X5 Plug-in-Hybrid?
ESP und ABS tragen ihren Teil zum Sicherheitspaket bei. Hier bekommt man eben alles, was man für sein Geld erwarten darf. Plötzlichen Bremsmanövern des Kalibers Elchtest können Sie mit dem BMW X5 Plug-in-Hybrid beruhigt entgegensehen. Auch kräftige Tritte auf das rechte Pedal zur schnellen Gasannahme verkraftet der BMW X5 Plug-in-Hybrid ohne Schlupf und Fassung zu velieren. Auf auto.de bieten wir nur geprüfte sowie unfallfreie Neuwagen und Gebrauchtwagen an. Alle verfügbaren Fahrzeuge inklusive dem BMW X5 Plug-in-Hybrid wurden einem fachmännischen Qualitätscheck unterzogen, besitzen 12 Monate Garantie und höchstens 150.000 km Laufleistung. Bei uns können Sie sicher sein, dass Ihr Traumauto alle Anforderungen an die Verkehrssicherheit erfüllt.
Wie kann man sich ein günstiges BMW X5 Plug-in-Hybrid Angebot sichern?
Lieber leasen statt kaufen? Ein cleverer Gedanke, besonders wenn es ums Auto geht. Ein Auto zu leasen ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Auch ohne Anzahlung ist es auf auto.de möglich, einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen zu leasen. Leasing ist eine günstige und zeitgemäße Alternative zum Autokauf. Kunden, die sich für ein Leasing des BMW X5 Plug-in-Hybrid interessieren, können sich im Vorfeld von unseren Fahrzeugprofis umfassend zu den vielen Angeboten bei auto.de beraten lassen. Neben dem Leasing gibt es noch die Möglichkeit Ihren neuen BMW per Barkauf oder mittels einer Finanzierung zu erstehen. Auch bei einer Finanzierung können Laufzeit, Anzahlung und Monatsrate an Ihre Finanzdecke angepasst werden. Sprechen Sie uns gerne an.
Jetzt BMW X5 Plug-in-Hybrid Preisvorteile für Barkauf, Leasing oder Finanzierung vergleichen
Der BMW X5 Plug-in-Hybrid für nur 68.989 €
Unser erstes Angebot des BMW X5 Plug-in-Hybrid hat einen Kaufpreis von 68.989 €. Sie sparen 20.000 € bei einem Listenpreis von 88.989 €. Das sind satte 22 % Rabatt. Rate, Laufzeit, Anzahlung und Kilometerleistung können individuell auf Ihre Vorgaben angepasst werden.
Alternativangebot für den BMW X5: 57.449 €
Unser zweites Angebot zum Kauf des BMW X5 Plug-in-Hybrid können wir für 57.449 € unterbreiten. Der Rabatt beträgt somit 2.300 € gegenüber dem üblichen Marktpreis von 59.749 €. Das ist ein Preisnachlass von stolzen 4 %. Ein Leasing ist für dieses BMW-Angebot auch möglich. Unsere Berater unterstützen Sie gerne, um ein passendes Angebot zu finden.
Beim BMW X5 Plug-in-Hybrid bis zu 400 € sparen
Im Moment bieten wir den BMW X5 auch für 57.749 € an. Das ist ein Preisnachlass von bis zu 400 € gegenüber dem Listenpreis, der bei 58.149 € liegt. Bei 1 % Ersparnis kann man mit dem BMW ein echtes Schnäppchen machen. Wer einen Ratenkauf mittels Finanzierung sucht, kann von den günstigen Angeboten auf auto.de profitieren. Ein Fahrzeug wie der X5 entpuppt sich bei einer Finanzierung als echtes Sparangebot, bei dem man nicht lange fackeln sollte, da das Angebot schnell vergriffen sein kann. Angebote ohne Anzahlung sind auch möglich. Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Bei einem Leasing können Sie die Option nutzen, das Leasingfahrzeug käuflich zu erwerben, nachdem der Leasingvertrag ausgelaufen ist. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.
BMW X5 Plug-in-Hybrid: Jetzt zugreifen und Rabatt sichern
Der BMW X5 Plug-in-Hybrid wirkt immer noch frisch und modern. Das Interieur gefällt ebenso wie das Infotainment, welches alle klassentypischen Ansprüche einhält. Das Angebot an Motoren bietet jedem Fahrertyp ein freudiges Fahrerlebnis. Das Ausstattungskonzept lässt den Einstiegspreis zweifelsohne vertretbar erscheinen. Zusammen mit den empfehlenswerten Paketen klettert der Preis aber auch nicht über einen Betrag, der nicht mehr gerechtfertigt wäre, zumal wir den X5 zu sehr günstigen Konditionen anbieten: im Leasing, als Barkauf oder Finanzierung.
Alternativen zum BMW X5
BMW X5
X5 xDrive40d M Sport Pano Sitzbelüftung 40d
BMW X5
40 d xDrive M Sport Pro Paket / STANDHEIZUNG
BMW X5
xDrive30d
BMW X5
xDrive40d
183g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive35i
201g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive30d
BMW X5
xDrive30d
BMW X5
xDrive50i
185g CO2/km (komb)*
BMW X5
xDrive30d
186g CO2/km (komb)*