Unsere top-angebote für sie
Peugeot 508
SW Hybrid 225 e-EAT8 GT
33g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Allure Pack Hybrid 225*ACC*SHZ*LED*NAVI*AHK*
85g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Hybrid 225 GT, TOP Austattung
36g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
Hybrid 225 e-EAT8 GT *NAV*PDC*KAMERA*SHZ*AHK*
85g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
Hybrid 360 e-EAT8 SPORT ENGINEERED
85g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Hybrid 225 Allure AHK/BLIS/CAM
Peugeot 508
SW Hybrid 225 GT ACC/BLIS/CAM/STHZ/PANO/SHZ
Peugeot 508
SW Hybrid e-EAT8 GT Kombi, 5-türig, Automatik, 8-Gang
85g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Hybrid 225 Allure Plug-In EU6d Navi 360 Kamera LED ACC El. Heckklappe Apple CarPlay
85g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Hybrid 225 Allure Plug-In EU6d Navi 360 Kamera LED ACC Apple CarPlay
85g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Hybrid4 E Plug-In EU6d Allrad Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze
Peugeot 508 Plug-in-Hybrid: Löwe mit guten Manieren
Durch das gut abgestimmte Fahrwerk, die direkte Lenkung und den hybriden Antrieb bietet der Peugeot 508 Plug-in-Hybrid viel Komfort zum günstigen Preis. Das gilt sowohl für Neuwagen als auch für die hochwertigen Gebrauchtwagen und Jahreswagen. Die Limousine weiß durch ihr Zusammenspiel aus Leistung, Ausstattung und Verarbeitung zu überzeugen. Der Siegeszug des Peugeot 508 Plug-in-Hybrid beginnt im Jahr 2021. Das Auge möchte angesprochen werden, und so wird das Design beim Kampf um Autokundinnen und -kunden immer wichtiger. Dass die Löwen fahrbare Untersätze bauen können, haben sie ja hinlänglich bewiesen. Mit einer Mittelklasse-Limousine wie dem Peugeot 508 Plug-in-Hybrid kann man sich sehen lassen, wie der eine oder andere bewundernde Blick verrät. An der Optik der Limousine kann es jedenfalls nicht liegen. Im Vergleich zur ohnehin schon flotten Erstausgabe hat sich der neue Peugeot 508 Plug-in-Hybrid sogar noch gesteigert. Der dynamische Wagen hat ausdrucksstarke Schürzen bekommen, die Frontscheinwerfer blinzeln schmal. Knackig, sportlich und trotzdem fein und elegant. Der Peugeot hängt sofort am Gas - auch schon im Normalmodus. Unterwegs in Ortschaften oder Tempo-30-Zonen muss man sich schon konzentrieren, um dosiert zu beschleunigen. Das schnelle Ansprechen ist natürlich Programm. In Sachen Dynamik will Peugeot zumindest mit, wenn nicht sogar vorneweg fahren. Und das gelingt auch mit einer exakten, feinfühligen Lenkung und einem genau austarierten Fahrwerk - nicht zu hart, nicht zu weich.
Wieviel Leistung hat der Peugeot 508 Plug-in-Hybrid?
Der 1,6-Liter-Vierzylinder steuert genügend Power bei und übernimmt beim Hybridantrieb den Löwenanteil der Arbeit. Sparsamer fährt man mit dem 1,2-Liter-Vierzylinder. Das Modell bietet bis zu 225 PS unter der Motorhaube und in der Grundmotorisierung geht der Peugeot 508 immerhin schon mit 110 PS an den Start. Der agile und drehfreudige Motor lässt den 508 in 7,3 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h sprinten. Der Antrieb macht ihn maximal 250 km/h schnell. Hinzu kommen mindestens 160 Nm Drehmoment, die ab einer Drehzahl von nur1400 U/min zur Verfügung stehen. Wer höher geht, kann bei den stärkeren Aggregaten des Herstellers bis zu 450 Newtonmeter haben. Zwischen den Motorisierungen mit Benziner und Diesel rangiert der Hybrid-Antrieb, den laut Peugeot in der Zukunft immer mehr der Käufer in Deutschland in das Zentrum ihrer Kaufentscheidung rücken werden. Der Benzin-Elektro-Zwitter wurde von Grund auf neu entwickelt. Hier übernimmt aber immer noch ein Vier-Zylinder-Benziner die Hauptantriebsarbeit. Flankiert wird er dabei von einem Elektromotor, was sich zu einer Systemleistung von bis zu 225 PS summiert. Wer seinen Gasfuß zügelt und so fährt wie von Peugeots Hybrid-System vorgesehen, also viel rollen (segeln) lässt und behutsam mit dem Pedal umgeht, ist häufig im Elektromodus unterwegs und bleibt leicht unter dem Wert von 1,5 Litern.
Wie groß ist der Wohlfühlfaktor im Peugeot 508 Plug-in-Hybrid?
Mit Navigationssystem, Klimaautomatik sowie Zentralverriegelung bietet der Peugeot 508 Plug-in-Hybrid als Zusatz weitere Annehmlichkeiten. Das Infotainmentsystem ist innovativ sowie klassengerecht und der Sound, je nach Motorisierung, charakteristisch. Mittels umgeklappter Stühle im Fond kann dies auf 1.537 Liter erweitert werden. Nicht schlecht bei einer Fahrzeuglänge von 4,83 Metern. Übrigens, mit einem Gewicht von immerhin 1,83 Tonnen hat das Modell 508 aufgrund ausreichend Motorleistung keine Probleme Die Motorleistung wird von einer Sechs-Stufen-Automatik an die Räder vermittelt, die stets die passende Übersetzung liefert. Der Peugeot 508 wird nur mit Frontantrieb verkauft, da dieser die Handlingeigenschaften jedes Stadtautos unterstützt und das Auto sicher auf der Fahrbahn hält und dennoch viel Fahrspaß sowie Agilität bietet.
Nimmt man im Peugeot 508 Plug-in-Hybrid sicher am Straßenverkehr teil?
Zu Ihrer Sicherheit durchlaufen alle Neuwagen und Gebrauchtwagen bei auto.de einen fachmännischen Qualitätscheck. Dabei wird sichergestellt, dass die Fahrzeuge ein Alter von acht Jahren nicht überschreiten und einen Kilometerstand von allerhöchstens 150.000 km aufweisen. In der Folge erhält jedes Auto 12 Monate Garantie, die ab dem Kauf beginnt. Beim Peugeot 508 Plug-in-Hybrid sind serienmäßig außerdem folgende Sicherheitssysteme mit an Bord: ABS, ESP und Airbag. Mit dieser Technik gelingt schnelles Anfahren ohne Schlupfverlust genauso gut wie abruptes Abbremsen mit Beibehaltung der Manövrierbarkeit.
Möchten Sie jetzt kräftig sparen beim Peugeot 508 Plug-in-Hybrid?
Die besten Angebote finden Sie auf auto.de. Wer heute einen Peugeot 508 kaufen möchte, kann von dem niedrigen Zinsniveau profitieren, indem er den 508 finanziert. Die Modalitäten von Raten und Anzahlung können nach eigenem Ermessen und der eigenen Finanzdecke angepasst werden. Wer sich eher für ein Leasing interessiert, kann sich bei uns über unsere günstigen Konditionen informieren und fährt schon bald die neuesten Modelle des Peugeot 508 Plug-in-Hybrid. Ein klassischer Barkauf ist natürlich auch möglich.
Jetzt günstige Kauf-, Leasing- und Finanzierungsangebote für den Peugeot 508 Plug-in-Hybrid sichern
Der Peugeot 508 Plug-in-Hybrid für nur 33.649 €
Wer sich für den Peugeot 508 Plug-in-Hybrid entscheidet, kann bei uns ein echtes Schnäppchen machen. Mit einem Kaufpreis von nur 33.649 € spart man 300 € gegenüber dem Listenpreis, der bei 33.949 € liegt. Das ist ein Rabatt von 1 %. Darüber hinaus vermitteln wir auch Top-Finanzierungsangebote. Außerdem kann man sich bei uns über ein günstiges Leasing informieren. Unsere Berater freuen sich auf Ihren Anruf.
Alternativangebot für den Peugeot 508: 41.049 €
Wer eine Finanzierung oder ein Leasing sucht, profitiert von unseren günstigen Angeboten. Beim 508 kann man ein echtes Schnäppchen machen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein passendes Angebot zu finden. Neben Finanzierung und Barkauf ist dieses Angebot auch als günstiges Leasing verfügbar. In diesem Fall ist eine Anzahlung von 8.200 € vorgesehen - bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Kilometerleistung von 10.000 Kilometern. Die Monatsrate beläuft sich entsprechend auf 510 €. Stellenweise kann ein Leasing lohnender sein als eine Finanzierung, besonders dann, wenn man die Option hat, den Peugeot 508 zu erstehen, wenn der Leasingvertrag endet. Informieren Sie sich dazu ganz unverbindlich bei unseren Beratern.Peugeot 508 Plug-in-Hybrid: Bei uns für lediglich 30.849 € besonders günstig
Aktuell bieten wir den Peugeot 508 auch für 30.849 € an. Das ist ein Preisnachlass von bis zu 5.200 € gegenüber dem Listenpreis, der bei 36.049 € liegt. Bei 14 % Ersparnis kann man den schicken Löwen sehr günstig erwerben. Wer einen Ratenkauf mittels Finanzierung sucht, kann von den günstigen Angeboten auf auto.de profitieren. Ein Fahrzeug wie der 508 entpuppt sich bei einer Finanzierung als echtes Schnäppchen, bei dem man nicht lange fackeln sollte, da das Angebot schnell abgelaufen sein kann. Angebote ohne Anzahlung sind auch möglich. Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter. Bei einem Leasing können Sie die Option nutzen, das Leasingfahrzeug käuflich zu erwerben, nachdem der Leasingvertrag ausgelaufen ist. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Günstiger ist der Peugeot 508 Plug-in-Hybrid nicht zu haben
Als flotte Fahrmaschine kann der Peugeot im Konkurrenzfeld mithalten. Ebenfalls gut sind Verarbeitung und Materialien sowie das digitale Innenleben.
Alternativen zum Peugeot 508
Peugeot 508
DE - Lim 1.6 PureTech 180 EU6d, Active
112g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Allure 130 EAT8 AGR SHZ Nav Kam PDC Ke...
Peugeot 508
GT Blue-HDI
Peugeot 508
SW BlueHDi 180 EAT8 GT*Navi*Kamera*Leder*SHZ*LED*AHK
124g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW Allure 2.0 BlueHDi 180 EAT8
124g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW PureTech 130 EAT8 GT
185g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
GT SW BlueHDi 130*360° Kamera-AHK*
102g CO2/km (komb)*
Peugeot 508
SW BlueHDi 130 EAT8 GT
Peugeot 508
SW BlueHDi 130 EAT8 Allure Pack
97g CO2/km (komb)*