Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Fiat
Der „Service Award 2013“ von Fiat Deutschland geht in die zweite Runde. Über 1000 Mitarbeiter haben sich online für die Teilnahme am theoretischen Teil des Wettbewerbs qualifiziert.
Für sie geht es nun darum, ihr Fachwissen in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen. Die besten Zehn jeder Wettbewerbskategorie erreichen schließlich die Finalrunde. Beim Fiat-Sitz in Frankfurt am Main treten sie im direkten Wettbewerb gegeneinander an.
Gesucht werden beim Wettbewerb Deutschlands beste Werkstattleiter, Mechaniker, Serviceberater, Customer Care Manager und Diagnosetechniker der Marken Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia, Abarth und Jeep. Darüber hinaus wird auch das Autohaus mit der besten Teamleistung als „Top Servicebetrieb 2013“ geehrt. Als Belohnung erhalten besonders gute Mitarbeiter Preise.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 07.03.2013 aktualisiert am 07.03.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.