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Mazda
Mit dem „Mazda Administration and Communication System“ (MACS) bietet Mazda Motors Deutschland seit 25 Jahren seinen Händlern eine eigene IT-Lösung für die Kundenbetreuung an. Das Management-System wurde im Laufe der Zeit kontinuierlich weiterentwickelt.
Es liegt in der freien Entscheidung eines jeden Mazda-Vertriebspartners, das System zu nutzen. Es verhindert Doppelerfassungen von Kunden- und Absatzdaten, vermeidet Datenverluste und erhöht die Datenqualität. Und dies nicht nur im Hinblick auf sämtliche Geschäftsprozesse im Autohaus, sondern auch an der Schnittstelle zwischen Autohaus und der Zentrale von Mazda Deutschland in Leverkusen mit den Systemen für Fahrzeug-, Teile- und Garantieabwicklung. Daneben unterstützt MACS mit einem Fahrzeug-Pool die Disposition. Rund 95 Prozent der deutschen Mazda-Partner nutzen MACS, das an etwa 5000 Arbeitsplätzen eingerichtet ist.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 14.12.2010 aktualisiert am 14.12.2010
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