Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Mit einem neuen Gewinnspiel wendet sich Kia Motors Deutschland gezielt an die Nutzer von sozialen Netzwerken.
Auf der Facebook-Fanseite (www.facebook.com/kiadeutschland) verlosen die Koreaner jede Woche einen Tankgutschein über 700 Euro in Form einer Shell Prepaid Card. Sieben Wochen lang, bis zum 13. Mai 2010, will Kia damit auf seine neue 7-Jahres-Herstellergarantie aufmerksam machen.
Die Zahl sieben steht dabei natürlich immer im Mittelpunkt. In originellen Bilderrätseln ist jedemal die Sieben versteckt. Gelöst werden die kniffligen Aufgaben durch Anklicken. Teilnehmen kann jeder registrierte Facebook-Nutzer. Jeweils donnerstags 12 Uhr beginnt die nächste Runde. Jede Woche wird aus allen richtige Lösungen der Gewinner ausgelost.
„Mit diesem Gewinnspiel zur 7-Jahres-Herstellergarantie von Kia – der umfassendsten Neuwagen-Garantie auf dem europäischen Markt – sprechen wir ganz bewusst die Social-Media-Nutzer an. Für unsere designorientierte und unkonventionelle Marke ist diese Zielgruppe von aufgeschlossenen Internet-Nutzern hochinteressant“, sagt Göran Tamm, Leiter Marketing von Kia Motors Deutschland.
geschrieben von auto.de/(Auto-Reporter.NET/um) veröffentlicht am 08.04.2010 aktualisiert am 08.04.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.