Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Multicar bietet für den Schmalspur-Geräteträger Tremo die neue Fiedler-Frontkehrmaschine FK 1300 an. Das Besondere: Der Walzenkörper ist dank des Mittenantriebs in geschwenktem Zustand nicht breiter als das Fahrzeug.
Die Bürsten bilden links und rechts den Abschluss des Anbaus, so dass auf eine seitliche Verkleidung verzichtet werden und randlos gekehrt werden kann. Zudem wird das Risiko von Anprallschäden im Arbeitseinsatz reduziert.
Der An- und Abbau der Kehrmaschine an die Frontplatte des Multicar Tremo erfolgt wie alle anderen Wechsel-Vorbaugeräte im Ein-Mann-Betrieb. Durch den Anschluss an den hydraulischen Kreislauf wird das Schwenken sowie Anheben und Absenken der Walze per Joystick von der Fahrerkabine aus gesteuert. Der Schwenkbereich beträgt 32 Grad.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 13.02.2013 aktualisiert am 13.02.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.