Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Weihnachten rückt immer näher, doch die Lieder rund um das Fest erklingen schon seit einigen Wochen aus allen Richtungen. Das kann schnell nervig werden… oder auch lustig. Wie in dem Falle des neuen BMW-Spots mit seinen Hauptdarstellern: der „Zurich Acapella Group“ sowie dem neuen BMW M135i. Die vier Sängerinnen und Sänger aus der Schweizer Hauptstadt wurden in den kleinsten Vertreter der M-Reihe gepackt und von dem Rennfahrer Martin Tomczyk einmal über den Circuit de L’Anneau du Rhin im Dreiländereck gefahren. Dazu müssen der Chor „Jingle bells“ singen. Dass dies nicht einfach wird bei der Kombination aus Auto und Fahrer, kann sich jeder denken… und in der Tat wird der Auftritt sehr komisch.
geschrieben von Mario Helbig veröffentlicht am 03.01.2013 aktualisiert am 15.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.