Acura mit krasser Werbeoffensive

Um mit den Luxusmarken mithalten zu können, hat sich Acura jetzt dazu entschlossen, etwas mehr Geld ins Marketing zu stecken. Als erste Maßnahme wurde der bislang teuerste Werbespot in der Geschichte des Herstellers gedreht. Die Marke Acura wurde 1986 von Honda initiiert und stellt Luxusklassewagen her, die anfangs für den nordamerikanischen später auch für den chinesischen und russichen Markt produziert wurden. Für die „Made for Mankind“-Werbekampagne des überarbeiteten 2014 MDX wurden 78 Millionen US-Dollar ausgegeben, genau doppelt so viel wie für den 2013 RDX-Launch. Das hohe Budget ist dem aktuellen Werbespot auf jeden Fall anzusehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo