Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
ADAC Mitglieder sind mit dem Service-Angebot und den Produkten ihres Automobilclubs sehr zufrieden. Bei den heute erstmals veröffentlichten „Service-Champions“ von Service-Value belegt der ADAC den sechsten Platz von über 1000 beurteilten Unternehmen. Fast 88 Prozent der Befragten erleben beim Club demnach einen sehr guten Kundenservice.
In diese Untersuchung flossen rund eine Millionen Kundenbeurteilungen ein. Beim Branchen-Ranking der Automobilclubs belegt der ADAC mit deutlichem Vorsprung den ersten Platz.
Untersucht wird in dieser Bewertung der erlebte Kundenservice anhand des „Service Experience Score“ per Online-Befragung. In das Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein. Die besten 100 Unternehmen und Marken aller untersuchten Anbieter werden auf einem Gold-Rang platziert.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 21.10.2011 aktualisiert am 21.10.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.