Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Alfa Romeo
ProSieben startet heute und Sat1 morgen die Musikshow: „The Voice of Germany“. Als Jury und Coaches sind Künstler wie Xavier Naidoo, Nena, Rea Garvey und The Boss Hoss dabei. Alfa Romeo unterstützt die Talentsuche als automobiler Hauptsponsor. Die Mailänder Marke begleitet die Fernsehsendung mit TV-Trailern, Smartphone-Apps und zahlreichen weiteren Aktionen sowie Gewinnspielen.
Das Format ist in den USA mit Stars wir Christina Aguilera bereits ein Megaerfolg; dort verfolgen bis zu 12,5 Millionen Zuschauer die Show. Im vergangenen Jahr sorgte das Erfolgsformat in den Niederlanden für Einschaltquoten von deutlich über 50 Prozent in der Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen; auf nahezu 60 Prozent Marktanteil kam die Talentshow bei jungen Frauen im Alter zwischen 20 und 34 Jahren. Genau diese Zielgruppe hat Alfa Romeo für seinen Mito im Auge
„The Voice of Germany“ beginnt heute um 20.15 Uhr auf ProSieben mit den „Blind Auditions“, bei denen die Nachwuchsstars die Jury allein mit ihrer Stimme überzeugen müssen: die Juroren sitzen mit dem Rücken vor und während des Auftritts zu den Talenten und können diese nicht sehen, denn es soll allein die Stimme zählen. Ablenkungen durch das Outfit oder die Performance sollen das Urteil nicht beeinflussen. Morgen geht es dann auf Sat1 weiter. Wer überzeugt, kommt in das Team eines der Coaches und damit in die zweite Runde, die „Battles“.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 24.11.2011 aktualisiert am 24.11.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.