Alfa Romeo

Alfa Romeo launcht neue Website

Alfa Romeo Deutschland hat jetzt seine Website – www.alfaromeo.de – relaunched und damit eine noch bessere Schnittstelle zwischen der virtuellen und realen Welt geschaffen. Denn die Übergänge von der ersten Online-Information und bis zur aktiven Probefahrt beim Händler vor Ort sind nun fließender und schneller.

Los geht es auf der Startseite mit einer Modellleiste („Flotte“ für den Überblick, „Mito“, „Giulietta“, „159“, „159 SW“ und „Zubehör“). Parallel lassen sich eine „Probefahrt“ buchen, Prospekte als PDF downloaden („E-brochure“) oder Web-specials zu den Baureihen mit weiteren Detailinfos zum „Design“, zur „Technologie“ oder zu „Aktuellen Angeboten“ starten. Interaktive Symbole, über die ebenfalls sehr schnell die Menüebenen erreicht oder Modelle miteinander verglichen werden können, erleichtern die Navigation auf der Website.

Darüber hinaus gibt es direkte Schnittstellen zu den Händlern, eine Datenbank mit „Gebrauchtwagen“, den „Kontakt“ zu Alfa Romeo Deutschland in Frankfurt am Main und die Möglichkeit, den Alfa Romeo „Newsletter“ („Passione“) zu bestellen. Selbstverständlich gibt es zudem eine Verlinkung zur Social Media wie „Facebook“ als Kommunikationsplattform der Alfisti. Alles weitere unter www.alfaromeo.de.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo