Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ein Häufchen Schlüsselbänder türmt sich auf. Doch nicht an einem Stand eines Automobilherstellers.
Die Automobilhersteller müssen sparen. Und das anscheinend auch an den Messebesuchern: statt der Schlüsselbänder, von denen wir ja eh schon alle Millionen nutzlos Zuhause im Küchenschrank liegen lassen, verteilen viele Hostessen und Hosts (von denen es im Übrigen ja ganz schön viele dieses Jahr auf der Messe gibt) nur schnöde Prospekte. Richtig was zum Lesen also.
Und nicht zum Protzen.[foto id=“67167″ size=“small“ position=“left“]
Ich finde diesen neuen Trend ja super. Etwas merkwürdig ist nur, dass dann diese Händler auf ihren Decken auf dem Fußboden abseits der großen Stände noch immer Schlüsselbänder anbieten: Da werden die Goodies aus dem letzten Jahr, die umsonst irgendwo an sich gerissen wurden, dann verscherbelt. Ganze 6 Euro!! kostet bei ihnen das Schlüsselband einer beliebteren Marke wie BMW oder Porsche.
Verkaufen, was man selbst geschenkt bekommen hat? Echt unschön.
geschrieben von Kira Fröhlich veröffentlicht am 30.03.2009 aktualisiert am 30.03.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.