Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
AMG, die Produktreihe besonders sportlicher Modelle von Mercedes-Benz, bekommt einen stärkeren eigenen Markenauftritt.
Bis Ende 2009 sollen weltweit 175 neue „AMG Performance Center“ entstehen und Kunden ganz gezielt mit einem eigenständigen Ambiente ansprechen. Der Aufbau der individuellen Kundenbetreuung erstreckt sich auf 15 Länder der Erde. Die Ausbildung der 175 Mercedes-Benz-Vertriebspartner zu AMG Performance Centern sind in den wichtigen Märkten Deutschland, USA, Japan und China bereits in vollem Gang. Weitere Regionen folgen.
Die neu gestalteten Verkaufsräume der AMG Performance Center zeichnen sich durch ein einheitliches und eigenständiges Erscheinungsbild. Die gezielte Ausbildung aller AMG-Vertriebs- und Servicepartner durch ein Coaching-Programm soll Kundenbetreuung auf höchstem Niveau garantieren.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 01.12.2008 aktualisiert am 01.12.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.