Mercedes-Benz

AMG verstärkt eigenen Markenauftritt

AMG, die Produktreihe besonders sportlicher Modelle von Mercedes-Benz, bekommt einen stärkeren eigenen Markenauftritt.

Bis Ende 2009 sollen weltweit 175 neue „AMG Performance Center“ entstehen und Kunden ganz gezielt mit einem eigenständigen Ambiente ansprechen. Der Aufbau der individuellen Kundenbetreuung erstreckt sich auf 15 Länder der Erde. Die Ausbildung der 175 Mercedes-Benz-Vertriebspartner zu AMG Performance Centern sind in den wichtigen Märkten Deutschland, USA, Japan und China bereits in vollem Gang. Weitere Regionen folgen.
Die neu gestalteten Verkaufsräume der AMG Performance Center zeichnen sich durch ein einheitliches und eigenständiges Erscheinungsbild. Die gezielte Ausbildung aller AMG-Vertriebs- und Servicepartner durch ein Coaching-Programm soll Kundenbetreuung auf höchstem Niveau garantieren.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum