Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Chevrolet
Chevrolet Europe zeigt auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig die Deutschlandpremiere des Camaro. Die Markteinführung des Sportcoupés und des Cabriolets in Europa ist für das Frühjahr 2011 vorgesehen. Neben dem Camaro werden auch der neu eingeführte Spark sowie die Modelle Aveo und Captiva präsent sein. Und als kleines Bonbon hat Chevrolet noch eine Corvette Z06 dabei, die mit ihrem Auftritt sicher jung und alt begeistern wird.
[foto id=“283840″ size=“small“ position=“right“]In den nächsten zwei Jahren wird Chevrolet eine Reihe neuer Fahrzeuge auf den Markt bringen, die die Position der Marke in Europa weiter ausbauen werden. Anfang 2011 wird ein neuer Familienvan eingeführt. Ein weiter entwickelter Captiva mit neuen Motoren, der neue Aveo und eine Kompaktversion des Cruze werden bis Ende 2011 folgen.
Chevrolet hat seine Verkaufszahlen auf mehr als 500 000 Stück verdoppelt und hatte 2008 einen Marktanteil von 2,3 Prozent.
{VIDEO}
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 23.03.2010 aktualisiert am 23.03.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Comments are closed.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum
Gast auto.de
April 6, 2010 um 9:44 am Uhrklassische zuhälterkarre mit durst und schlechter strassenlage neben sparzwergen von deawoo…interessante mischung…welches klientel ist die zielgruppe der ami’s? GM = ganauso planlos wie bisher. und keinerlei umdenken bei der kozernmutter. was wären die ohne opel…arm dran!