Audi und Teufel

Audi und Teufel: Eine ganz heiße Kiste

Audi und Teufel: Eine ganz heiße Kiste Bilder

Copyright: Audi

Mit diesem Auto will Audi den Gegnern von BMW und Mercedes auf der Rennstrecke die Hölle heiß machen. Das zumindest verspricht der Name des neuen Werbepartners, der in großen Buchstaben auf der Motorhaube des RS 5 DTM zu lesen ist: Denn die Ingolstädter haben den Berliner Hi-Fi-Spezialisten Teufel bei den Rennen des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) in dieser Saison mit an Bord. Zu sehen ist das Logo auf dem Rennwagen des Spaniers Miguel Molina.

Die Farbe des Teufels

Und für den neuen Sponsor musste extra noch einmal das Design des Rennwagens geändert werden. In dem neuen, rot-schwarzen Outfit wird der Audi RS 5 DTM mit der Startnummer 17 erstmals beim Saison-Auftakt am ersten Mai-Wochenende in Hockenheim zu sehen sein. Audi setzt in diesem Jahr insgesamt acht Rennautos in der Tourenwagen-Serie ein.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo