Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Audi
Seine Präsenz in Großstädten will der Ingolstädter Autobauer deutlich erhöhen. „Der Ausbau der Metropolenstandorte ist Teil unserer international angelegten Vertriebsoffensive“, sagte Audi-Vertriebsleiter Michael Renz im Gespräch mit „kfz-betrieb Online“.
Das Handelsnetz soll demnach an wichtigen Stellen ergänzt werden. Hierfür wird beispielsweise in Berlin derzeit ein neues Verkaufs- und Servicezentrum gebaut, das auf einer Grundstücksfläche von mehr als 22 000 Quadratmetern Platz für mindestens 256 Autos bieten soll.
Die Eröffnung ist für März 2012 geplant, die Investitionen belaufen sich auf rund 34 Millionen Euro.
geschrieben von auto.de/(bp/mid) veröffentlicht am 15.06.2011 aktualisiert am 15.06.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.