Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Audi
Am vergangenen Sonnabend hat Audi den „Audi Sales und Service Management Cup“ an seine besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter im deutschen Handelsnetz verliehen. Die 60 Gewinner überzeugten durch Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und beim Fachwissen.
Beim Audi Sales und Service Management Cup 2009 traten insgesamt 1313 Teilnehmer gegeneinander an, es war der dritte Wettbewerb dieser Art.
Die jeweils 20 Gewinner in den drei Kategorien beste Verkaufsleiter Neuwagen und Großkunden, beste Serviceleiter sowie beste Teiledienstleiter wurden an den Leistungen ihrer jeweiligen Mannschaft gemessen. Kriterien waren Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und Weiterbildungsengagement.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 04.10.2010 aktualisiert am 04.10.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.