Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Maserati
Mit Glanz, Gloria und Kim Gloss hat Maserati seinen ersten Showroom in Berlin eröffnet. Die in Hamburg geborene Sängerin war Stargast beim Opening am Kurfürstendamm 106-108.
Auf rund 200 Quadratmetern präsentiert der italienische Sportwagenhersteller sein Modell mit dem markanten Dreizack-Logo nun in der Bundeshauptstadt.Derweil profitiert der Showroom von seiner verkehrsgünstigen Einfahrt in den Park- und Servicebereich über die Katharinenstraße.
Betreiber des neuen Marken-Treffpunkts ist der Händler Dinnebier Premium Cars. Zur Premiere kamen 200 geladene Gäste, darunter auch zahlreiche Promis. „Wir freuen uns, einen so starken Partner wie Dinnebier Premium Cars in Berlin zu haben“, sagt Achim Saurer, Maserati Managing Director für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz: Außergewöhnlich sei auch die publikumswirksame Lage des Betriebs, durch die neue Zielgruppen für Maserati erreicht werden könnten.
Der Betreiber geht davon aus, in Berlin viele Maserati-Kunden zu gewinnen. „Wir sehen für Maserati in Berlin auch langfristig ein großes Vertriebspotenzial, das wir ausschöpfen wollen“, erklärt Uwe Dinnebier, Geschäftsführer von Dinnebier Premium Cars. Niederlassungsleiter Peter Jurisch meint: „Maserati ist am Ku’damm, wo die Marke auch hingehört – nicht irgendwo auf der grünen Wiese.“ In dem neuen Showroom könne man Interessenten ein umfassendes und zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.
geschrieben von MID veröffentlicht am 20.06.2017 aktualisiert am 20.06.2017
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum