Audi

Aufwändige Werbekampagne für den Audi Q7 beginnt am Wochenende

Gedreht wurde der 40-Sekunden-Film "Ultimativ quattro" in Island und Prag, die Spezial-Effekte entstanden in Paris. Ab morgen ist der Film im deutschen Fernsehen zu sehen, andere europäische Länder und die USA folgen in Kürze.
Dreharbeiten zum Audi Q7-Werbesport in Island. Foto: Auto-Reporter/Audi
Musikalisch unterlegt wird der Film mit dem Thema des Songs "Streets of tomorrow" von Carla Vallet, der eigens für den Q7 kreiert wurde. Vier Tage lang wurde für den Spot in Islands gedreht. Mit von der Partie war eine Crew mit rund 80 Leuten, diverse Transporter, zwei Audi Q7 sowie drei historische Audi Rennfahrzeuge, die ebenfalls eine Rolle in dem Spot spielen. Das alles soll die Aussage "Seit 25 Jahren bauen wir quattro für unsere Autos. Jetzt haben wir ein Auto für quattro gebaut" entsprechend untermalen. Insgesamt haben die Arbeiten an dem Film drei Monate gedauert. Über die Kosten Audi keine Auskunft. (ar/sb)
4. November 2005, Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo