Benz-Arena

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Anschutz Entertainment Group

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Anschutz Entertainment Group

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Anschutz Entertainment Group

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Anschutz Entertainment Group

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Anschutz Entertainment Group

Aus „O2 World“ wird Mercedes-Benz-Arena Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Anschutz Entertainment Group

Mercedes-Benz und die Anschutz Entertainment Group (AEG) bauen ihre strategische Partnerschaft aus. So übernimmt Mercedes-Benz die Namensrechte der zur Anschutz-Gruppe gehörenden Veranstaltungsarena „O2 World“ in Berlin – sie wird ab dem 1. Juli 2015 den Namen Mercedes-Benz-Arena tragen.

Namenspartnerschaft

Die Namenspartnerschaft erstreckt sich über eine Laufzeit von 20 Jahren und umfasst neben dem Arenanamen und einer umfangreichen Markenpräsenz auch die markenkonforme Umgestaltung der Arena. Als erste Veranstaltungen in der Mercedes-Benz-Arena stehen bereits die Konzerte von „Santana“, Mark Knopfler und „U2“ fest. Nach der Mercedes-Benz-Arena in Shanghai ist dies die zweite Namensrechtepartnerschaft zwischen AEG und Mercedes-Benz. Bereits seit 2012 ist die Marke offizieller Automobilpartner der Arena in Berlin und seit dem Sommer 2013 mit dem Umzug der deutschen Vertriebszentrale auch direkter Nachbar.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo