Mini

Ausstellung zur Markteinführung des Mini Cabrio

In einem Erlebnisraum für alle Sinne können sich Besucher auf etwas andere Art über den offenen Viersitzer informieren.

Frontschürze Mini Cabrio. Foto: Auto-Reporter/Mini
Die Farben im Ausstellungsgebäude seien dabei an die Trendfarben Orange und Blau des jüngsten Mini-Sprosses angelehnt, teilte BMW mit. Zusätzlich können Besucher sich im so genannten Collection Shop mit Accessoires eindecken. Partner wie der San Francisco Coffee Shop, der Brillenladen Freudenhaus sowie die Blumencompany sollen den Innenraum durch ihre Schau- und Verkaufsräume interessanter machen. An einigen Samstagen werden im Pavillon Partynächte veranstaltet. Weitere Informationen finden Interessenten im Internet unter www.mini.de/pavillon. (sb)

5. Juli 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo