Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Volkswagen ist in Düsseldorf mit der silbernen „PlakaDiva 2012“ für seine Werbe- und Marketingstrategie „Quicar – Share a Volkswagen“ ausgezeichnet worden. Das Carsharing-Projekt Quicar ist im vergangenen November mit einer umfassenden Online- und Offline-Kampagne in den Markt gestartet.
Mit der PlakaDiva zeichnet der Fachverband für Außenwerbung e.V. alljährlich die besten Werbeaktivitäten aus. Volkswagen erhält den Preis in der Kategorie „Beste Digital Out of home“-Kampagne für die Verknüpfung einer Echtzeitkampagne mit Social-Media-Elementen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 27.04.2012 aktualisiert am 27.04.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.