VW

Auszeichnung für Quicar-Kampagne von VW

Volkswagen ist in Düsseldorf mit der silbernen „PlakaDiva 2012“ für seine Werbe- und Marketingstrategie „Quicar – Share a Volkswagen“ ausgezeichnet worden. Das Carsharing-Projekt Quicar ist im vergangenen November mit einer umfassenden Online- und Offline-Kampagne in den Markt gestartet.

Mit der PlakaDiva zeichnet der Fachverband für Außenwerbung e.V. alljährlich die besten Werbeaktivitäten aus. Volkswagen erhält den Preis in der Kategorie „Beste Digital Out of home“-Kampagne für die Verknüpfung einer Echtzeitkampagne mit Social-Media-Elementen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo