VW

Auszeichnung für Quicar-Kampagne von VW

Volkswagen ist in Düsseldorf mit der silbernen „PlakaDiva 2012“ für seine Werbe- und Marketingstrategie „Quicar – Share a Volkswagen“ ausgezeichnet worden. Das Carsharing-Projekt Quicar ist im vergangenen November mit einer umfassenden Online- und Offline-Kampagne in den Markt gestartet.

Mit der PlakaDiva zeichnet der Fachverband für Außenwerbung e.V. alljährlich die besten Werbeaktivitäten aus. Volkswagen erhält den Preis in der Kategorie „Beste Digital Out of home“-Kampagne für die Verknüpfung einer Echtzeitkampagne mit Social-Media-Elementen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo