Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Männer lieben Adrenalin, Tempo, Konkurrenzkampf – und sie lieben Modellbausets. Während das erste wohl niemanden verwundert, hat das zweite eine Umfrage unter 1.000 Männern ergeben. Aus diesem Grund verlosen auto.de und die LEGO Men Kampagne beides zusammen, in einem Pakt: eine Renntaxifahrt für zwei Personen auf dem Nürburgring sowie je einen Grand Prix Racer für den Gewinner und seine Begleitperson.
Jungs spielen gerne – und Männer lieben Autos. Was liegt also näher, als beides zu kombinieren. LEGO schickt daher 2013 den »LEGO Technic Grand Prix Racer« ins Rennen und bringt[foto id=“464591″ size=“small“ position=“left“] damit Männerherzen zum Rasen. Der Renner ist mehr als 60 cm lang und beeindruckt mit vielen authentischen Details – wie einer Motorabdeckung zum Öffnen, Einzelradaufhängung, einem V8-Motor zum zusammenbauen mit beweglichen Kolben, dem verstellbaren Heckspoiler und einer realistischen Lenkfunktion. Für noch mehr Bau- und Fahrspaß kann das Modell mit so genannten LEGO Power Functions motorisiert werden. Außerdem lässt sich das Produkt in einen coolen Renn-Truck umbauen.
Damit nicht genug. Für das Kind im Manne haben sich auto.de und die LEGO Men Kampagne etwas ganz Besonderes einfallen lassen.Für eine gehörige Packung Adrenalin und Endorphine schicken wir Sie und eine Begleitperson auf den Nürburgring, inklusive Renntaxifahrt im legendären BMW-Ringtaxi. Die An- und Abreisekosten werden für beide Personen übernommen. [foto id=“464592″ size=“small“ position=“right“]Mehr Informationen zur Renntaxifahrt finden Sie hier.
Damit auch nach dem Ritt durch die »grüne Hölle« das Renn-Feeling nicht vergeht, legen LEGO und auto.de je einen »LEGO Technic Grand Prix Racer« für den Gewinner und seine Begleitperson oben drauf!
Was Sie tun müssen, um sich dieses exklusive Erlebnis zu sichern? Einfach unten über das Gewinnspiel-Formular anmelden – und mit etwas Glück schicken auto.de und LEGO Sie in die grüne Hölle!
auto.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!
Mit den LEGO Men Aktionen spricht die LEGO GmbH seit 2010 die Zielgruppe der erwachsenen Männer an. Seit Beginn der Initiative ist der Anteil der Männer, die ein LEGO Technic Produkt für sich selbst gekauft haben, von zehn auf 15 Prozent gestiegen. Die Kampagne hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: Vom komplexen neuen LEGO Technic Grand Prix Racer über das stylische LEGO Architecture Empire State Building bis hin zum galaktischen LEGO Star WarsTM Todesstern.
Weitere Informationen und spannende Aktionen gibt es auf LEGOmen.de.
geschrieben von auto.de/zeh veröffentlicht am 17.06.2013 aktualisiert am 17.06.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.