Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mit einer weiteren Produktinnovation im Bereich des exklusiven Autozubehörs setzt das Unternehmen CarSign aus Balzheim bei Ulm neue Maßstäbe. Dabei steht das nach dem Unternehmen benannte CarSign, eine Kennzeichenhalterung aus rostfreiem Edelstahl, im Fokus. Nach dreijähriger Entwicklungszeit und umfangreichen Tests auf Lichtechtheit, Streusalzeinfluss, extreme Temperaturbeständigkeit und Waschstraßenresistenz wird CarSign im Direktvertrieb ab 49,- Euro über das Internet (www.carsign.de) angeboten. CarSign richtet sich gleichermaßen an Autoliebhaber und Designfreunde wie an Betreiber von Fuhrparks, Autohäusern oder Unternehmen, die ihren Fahrzeugen eine individuelle und ästhetische Note geben wollen.
Gewinnen Sie mit auto.de und CarSign eine von drei Edelstahl-Kennzeichenhalterungen im Wert von je 49 Euro. Und so geht’s: Melden Sie sich einfach unten mit dem Formular für unser Ostergewinnspiel an und mit etwas Glück können Sie eine der drei Kennzeichenhalterungen an Ihrem Fahrzeug montieren.
Das Team von auto.de wünscht Ihnen viel Glück!
Wer ein Auto kauft und dafür mehrere zehntausend Euro ausgibt, legt Wert auf Technik, Verarbeitung, Design und Qualität. Einem Detail wurde bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt: der Kennzeichenhalterung. „Und das, obwohl sie dem Fahrzeug seine Identität verleiht und einen exponierten Platz am Fahrzeug erhält. Das wollen wir mit CarSign ändern“, erläutert Andreas Eichhorn, geschäftsführender Gesellschafter der CarSign Germany GmbH.
Hochwertige Edelstahlsorten in Kombination mit ausgefeilten Oberflächenbehandlungen machen CarSign – im direkten Vergleich zum verchromten Plastikmodell der Billigkonkurrenz – zu einem langlebigen Premiumprodukt und erlauben eine individuelle Anpassung an fast jeden Fahrzeugtyp. CarSign wird in den Ausführungen poliert, gebürstet, verchromt, seidenmatt schwarz pulverbeschichtet, in Carbonoptik oder in Wagenfarbe angeboten. [foto id=“282615″ size=“small“ position=“right“]Durch das patentierte Clip-in-System lässt sich die Halterung kinderleicht und sicher montieren.
Einen weiteren Mehrwert bietet CarSign durch ein optionales, frei gestaltbares 3D-Inlay aus hochglänzendem Kunstharz, das auf der Kennzeichenhalterung angebracht wird. Hier finden Firmenlogos, Internetadressen oder Unternehmensclaims ihren aussagekräftigen und werbewirksamen Platz. Zudem kann die attraktive Verpackung individuell bedruckt werden. Zu den Kunden, die diesen innovativen und wirtschaftlichen Werbeträger in Deutschland bereits nutzen, gehören neben Großunternehmen wie Kärcher und Uzin Utz auch Fußballvereine wie der VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim oder VfL Wolfsburg die CarSign über ihre Fanshops vertreiben oder das „Center of Excellence“ der Daimler AG in Sindelfingen.
CarSign® ist eine eingetragene Marke und das CarSign®-Logo eine eingetragene Bildmarke, aber auch das patentierte Produkt bzw. die Produktgruppe wird als CarSign® bezeichnet und ersetzt die Produktbezeichnung „Kennzeichenhalterung“. CarSign® wird durch die Markenregistrierung und Patentierung weitreichend gesetzlich geschützt. Weitere Infos unter www.carsign.de
geschrieben von auto.de/koe | Fotos: CarSign veröffentlicht am 23.03.2010 aktualisiert am 23.03.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Schade, dass dieser Staad jeden Krampf zu lässt.
der größte schwachsinn der welt da mach ich echt net mit.
Bauernfängerei!
Unister GmbH. Sagt doch schon alles…..
ohne mich !!!
so ein scheissssssssssssssssss
da wäre ich auch sehr vorsichtig!
Finger weg von mir gibt es keine Daten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir nicht, so kommt man an Daten
Comments are closed.
Poddy Racer
März 30, 2010 um 10:10 am Uhrschönes teil- wollt ich mir auch schon kaufen. seht zu, dass ich gewinne, gell? 😉