Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Viele Autohäuser reagieren auf Kundenanfragen zu langsam.
Laut einer Umfrage des Beraterunternehmens Incovis unter Geschäftsführern und Verkaufsleitern von Autohäusern dauert es bei rund 40 Prozent etwa neun Stunden, bis das Personal eine Anfrage beantwortet. 29 Prozent gaben ihre eigene Reaktionszeit mit mehr als 24 Stunden an. Nur 47 Prozent der Befragten lieferen binnen vier Stunden eine Antwort und erfüllen damit die Erwartung ihrer Kunden.
geschrieben von (sta/mid) veröffentlicht am 16.07.2009 aktualisiert am 16.07.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.