Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Seat
Eine moderne Musikanlage gehört inzwischen in fast jedem Auto zum guten Ton: Denn der Kunde von heute will für sein Geld auch Klangerlebnisse. Da liegt es auf der Hand, wenn sich die Autobauer mit der Musik-Industrie verbünden und diese Bühne zur Werbung nutzen.
Seat beispielsweise fährt auf die Casting-Show „Voice of Germany ab“. Dort können Menschen vor einem Millionen-Publikum ihr gesangliches Talent unter Beweis stellen. Jetzt beginnt die vierte Staffel der Musik-Show, die von ProSieben und SAT.1 übertragen wird.Seat steht als Sponsor im Rampenlicht. Für die Zuschauer veranstaltet die spanische Marke das Gewinnspiel „Welcher Seat Leon ist Dein Star?“. Der Hauptpreis ist ein ganz besonderes Wochenende in Berlin. Dazu gehören VIP-Karten für das große Finale von „Voice of Germany“. Der Gewinner übernachtet mit seiner Begleitperson in einem Luxus-Hotel; außerdem steht ein Seat Leon mit Fahrer ein ganzes Wochenende zur Verfügung. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt unter seat.de oder thevoiceofgermany.de.
geschrieben von MID veröffentlicht am 13.10.2014 aktualisiert am 13.10.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.