VW

AutoShow geht in die zweite Halbzeit

Mehr als 3.000 Menschen aus der Wolfsburger Region zog es in dieser Woche bereits ins KundenCenter der Autostadt, angezogen von den aktuellen Produkt-Highlights des Automobilbauers VW. Insbesondere der BlueMotion-Bereich sorgte für großes Interesse. Hier ließen sich die Gäste an digitalen Informationstischen und von Experten die neuen Umwelttechnologien erklären. Fußballfieber herrschte in der Ecke der TEAM-Sondermodelle. Das zusätzliche Rahmenprogramm auf verschiedenen Themeninseln beschert Erlebnisse für Gäste jeden Alters.

Ein voller Erfolg

Olaf Ansorge, Leiter Verkauf an Werksangehörige bei VW, freut sich: „Die ersten beiden Abende der AutoShow waren ein voller Erfolg. Wir konnten über 3.000 Gäste begrüßen, denen wir die aktuellen Volkswagen-Modelle und [foto id=“305267″ size=“small“ position=“left“]unsere innovativen Technologien präsentiert haben. Nach diesen zwei besucherstarken Tagen freut sich das ganze Team auf die nächsten beiden Abende.“

Infos zur Fahrzeugausstellung

Interessierte, die sich diese besondere Fahrzeugausstellung nicht entgehen lassen möchten, haben am 21. und 22. Juni nochmals die Möglichkeit, die Show zu erleben. Am 21. Juni erwartet die Besucher ein besonderes Highlight, wenn der von der Autostadt unterstützte Wolfsburger Nachwuchs-Rennfahrer Felix Tigges für Autogramme und Fotowünsche vor Ort ist.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum