Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Mehr als 3.000 Menschen aus der Wolfsburger Region zog es in dieser Woche bereits ins KundenCenter der Autostadt, angezogen von den aktuellen Produkt-Highlights des Automobilbauers VW. Insbesondere der BlueMotion-Bereich sorgte für großes Interesse. Hier ließen sich die Gäste an digitalen Informationstischen und von Experten die neuen Umwelttechnologien erklären. Fußballfieber herrschte in der Ecke der TEAM-Sondermodelle. Das zusätzliche Rahmenprogramm auf verschiedenen Themeninseln beschert Erlebnisse für Gäste jeden Alters.
Olaf Ansorge, Leiter Verkauf an Werksangehörige bei VW, freut sich: „Die ersten beiden Abende der AutoShow waren ein voller Erfolg. Wir konnten über 3.000 Gäste begrüßen, denen wir die aktuellen Volkswagen-Modelle und [foto id=“305267″ size=“small“ position=“left“]unsere innovativen Technologien präsentiert haben. Nach diesen zwei besucherstarken Tagen freut sich das ganze Team auf die nächsten beiden Abende.“
Interessierte, die sich diese besondere Fahrzeugausstellung nicht entgehen lassen möchten, haben am 21. und 22. Juni nochmals die Möglichkeit, die Show zu erleben. Am 21. Juni erwartet die Besucher ein besonderes Highlight, wenn der von der Autostadt unterstützte Wolfsburger Nachwuchs-Rennfahrer Felix Tigges für Autogramme und Fotowünsche vor Ort ist.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/sr) veröffentlicht am 18.06.2010 aktualisiert am 18.06.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum