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Käufer 2.0
Unter dem Motto „Käufer 2.0“ fährt Seat mit seinen Händlern jetzt in die digitale Auto-Welt. Denn vor dem Gang ins Autohaus informieren sich viele Kunden detailliert im Internet über ihr gewünschtes Modell. Auf dieses gestiegene Kunden-Know-how reagiert man jetzt mit besonderen Schulungen der Verkäufer. Marketing-Leute wissen, wie wichtig es heutzutage ist, das Auto in all seinen Details zu kennen und zu verstehen. „Die Menschen machen sich die neuen Technologien zu eigen, wissen schon eine Menge und haben sich mit der Materie vertraut gemacht, wenn sie bei uns im Autohaus ankommen“, sagt Stefan Vasallo, Seat Sales Manager auf Malta.
Dies sei ein Zeichen für die allgemein gestiegenen Kundenansprüche in den vergangenen zehn Jahren. Neueste Studien würden zeigen, dass 95 Prozent der Autokäufer vor dem Kauf 24 unterschiedliche Informationsquellen zu Rate ziehen, viele davon im Internet. Um auf dieses gestiegene Kunden-Know-how zu reagieren, hat das spanische Unternehmen ein spezielles Mitarbeitertraining für alle Sales Mitarbeiter aufgesetzt. Mehr als 4.600 Personen aus 40 verschiedenen Märkten hatten die Chance, alle Funktionen des neuen Seat Ibiza auszuprobieren und das Modell auch probezufahren.
geschrieben von MID veröffentlicht am 18.08.2015 aktualisiert am 18.08.2015
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