Seat

Autovermarktung über Kaffeeröster erfolgreich

Autohersteller Seat hat über die Filialen des Kaffeerösters Tchibo den Ibiza vermarktet. Dort wurde das Modell Ibiza für Leasingraten angeboten, die 30 Prozent unter dem normalen Niveau lagen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift kfz-Betrieb äußerte sich Martin Braunheim, Vorstand des Seat Händlerbeirats E.V., zufrieden über die Aktion. Die Erwartungen seien erfüllt worden und man habe viele Fahrer von Fremdmarken erreicht.

Damit sprach der Hersteller offensichtlich auch Kunden an, die sonst vielleicht nie auf die Marke aufmerksam geworden wären.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo