Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die zweite Ausgabe der Beach & Boat 2010 in Leipzig schloss mit einer positiven Bilanz. Am Ende besuchten die Messe 13.500 Besucher, das sind 1.100 mehr als noch im Vorjahr. Das Konzept bestehend aus einer Mischung von Information, Action und Unterhaltung ging auf. Die Erweiterung des Angebots in Richtung Motorboot stieß auf großes Interesse.
Rund 13.500 Besucher – 1.100 mehr als 2009 – informierten sich vom 18. bis 21. Februar über die neuesten Trends und Produkte für die bevorstehende Wassersportsaison. „Ein toller Erfolg, der zeigt, dass wir mit dieser [foto id=“145847″ size=“small“ position=“right“]Veranstaltung genau auf dem richtigen Kurs sind“, urteilt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Die Beach & Boat ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Messe mitten im Markt – dem Markt einer aufstrebenden Gewässerlandschaft, die rund um Leipzig und in der Lausitz entsteht.“
Insgesamt 142 Aussteller hatten auf 15.000 Quadratmetern Fläche ihre Angebote für Sport, Touristik und Erholung am Wasser unterbreitet. 2009 waren es 125 Aussteller auf 10.000 Quadratmetern.
geschrieben von auto.de/koe | Foto: Messe Leipzig veröffentlicht am 24.02.2010 aktualisiert am 24.02.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.