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Bentley
Sein britisches Understatement verliert der GT Supersports von Bentley spätestens nach dem Tuning durch Anderson Germany. Mit einem auf 300 Exemplare limitierten Karosseriebausatz mit Karbon-Einlagen, bestehend aus Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler und Diffusor, ruft der Brite schon aus der Ferne: „Schau! Mich! An!“ Untermalt wird das Ganze durch ein tiefes Motorgrollen des von 463 kW/630 PS auf 511 kW/695 PS erstarkten Biturbo-Zwölfzylinders.
Dabei dürfte die Sportabgasanlage mit ihrer Klappensteuerung und Rennkats wohl die Hauptverantwortung für das akustische Spektakel tragen. Per Fernbedienung können die Klappen in drei Stufen [foto id=“325547″ size=“small“ position=“left“]von „dezent“ bis „ungefiltert“ verstellt werden. Nebenbei wiegt der Auspuff 17 Kilogramm weniger als die Serienanlage von Bentley.
Schwarz-glänzend lackierte Leichtmetallfelgen in 10 x 22 Zoll mit 285/30 R22 großen Breitreifen zieren die Radhäuser. Ebenso dunkel zeigt sich der Innenraum des Continental Supersports. Ein Interieurpaket mit diversen Kohlefaser-Einlagen und schwarzem Leder sowie Alcantara rundet das Tuningangebot ab. Für dieses liegt selbstverständlich noch kein Preis vor – hier ist der getunte Bentley also wieder ganz ein britischer Gentleman.
geschrieben von auto.de/(cs/mid) veröffentlicht am 06.10.2010 aktualisiert am 06.10.2010
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😉 Das sieht ehe nach einem Crysler oder Dodge aus als nach einem BENTLEY…
Wie Mann eine schöne Bentley verarschen kann ! Einfach hässlich.
Comments are closed.
Gast auto.de
Oktober 9, 2010 um 8:45 am UhrSchick, jetzt gibt es einen Bentley der auch mir gefällt.