Porsche

Best of Best-Preis für das Porsche-Kundenmagazin

Das Porsche-Kundenmagazin Christophorus ist erneut mit einem Preis ausgezeichnet worden. Beim Automotive Brand Contest 2012, den der Rat für Formgebung (German Design Council) ausschreibt, gewann das seit 60 Jahren erscheinende Kundenmagazin des Sportwagenherstellers in der Kategorie Corporate Publishing den Best of Best-Preis.

Darüber hinaus erhielt die Christophorus-App ebenso den Best of Best-Award. Außerdem gingen die für das crossmediale Konzept des Christophorus entstandenen Filme Porsche Doha, Porsche Monte Carlo und Porsche Robby Naish als Gewinner der Kategorie Corporate Publishing durchs Ziel.

Beim Automotive Brand Contest handelt es sich um den einzigen internationalen Designwettbewerb für Automobilmarken. Mit den Preisen prämiert der Rat für Formgebung hervorragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und unterstreicht die elementare Bedeutung von Markendesign in der Automobilbranche. Die Preise werden am 27. September 2012 im Rahmen der Automotive Designers’ Night anlässlich des ersten Pressetages des Salons Mondial de l’Automobile in Paris verliehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo