Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Stoßdämpferhersteller Bilstein setzt bei seiner neuen Werbekampagne „Tiefer geht anders“ auf Moderatorin Lina Van de Mars als Markenbotschafterin. Mit dem beworbenen Gewindefahrwerk BILSTEIN B14 sollen Tuningfans ihre Autos nicht nur optisch aufwerten, sondern auch Sicherheit und Fahrkomfort erhöhen können.
Mit „Tiefer-geht-anders!“ möchte Bilstein speziell auf die Themen Optik, einwandfreie Performance und vor allem Sicherheit beim Fahrwerktuning hinweisen. Die Botschaft lautet: Wenn tunen, dann richtig. Deshalb führt Bilstein Tuningfans die Vorteile eines hochwertigen Markenfahrwerks gegenüber günstigen und schlecht verarbeiteten No-Name-Produkten vor Augen. Prominente Unterstützung erhält die Aufklärungskampagne durch TV-Moderatorin Lina Van de Mars, die das Konzept kürzlich auch auf der Tuning World Bodensee 2011 vorstellte.
Das Bilstein B14 ermöglicht vorne und hinten eine Tieferlegung des Fahrzeugs um circa 30 bis 50 Millimeter. Außerdem verfügt es über einen Verstellbereich von 20 Millimetern an beiden Achsen, ohne dafür eine zusätzliche TÜV-Eintragung vornehmen zu müssen.
geschrieben von auto.de/zeh veröffentlicht am 16.05.2011 aktualisiert am 16.05.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.