Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Man kann es auch übertreiben mit der Geheimniskrämerei - wie zum Beispiel Mazda. Der erste Teaser für den 2013 erscheinenden neuen Mazda6 ist exakt 21 Sekunden lang. Noch dazu sind diese 21 Sekunden nicht wirklich aussagekräftig. Zumindest lässt
Gut, dass es Plattformen wie youtube.de gibt, auf denen wir Einblicke in die internationale Werbewelt unserer Automobilhersteller bekommen. Volkswagen sorgt mit vier neuen kreativen Spots für neuen Gesprächsstoff. Nach dem Prinzip "Fast vs. Fast" (
Immer mehr Fastfood-Liebhaber holen sich, aus Bequemlichkeit oder um Zeit zu sparen, ihren Hamburger nicht mehr direkt im Schnellrestaurant selber. Stattdessen bleiben viele lieber gleich im Auto sitzen und fahren direkt an den dafür vorgesehene
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.