Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Man nehme einen neuen Hyundai i30 und bringe ihn in ein Affengehege. Warum? Um die Fahrtauglichkeit und die Qualität unter Höchstbelastung werbewirksam zu demonstrieren. Für einen neuen Werbespot durfte eine Horde verspielter Paviane im britisch
Eine Spot für ein neues Auto, ohne dass selbsiges darin vorkommt? Lamborghini zeigt nun, dass dies möglich ist... und dabei keinesfalls langweilig sein muss. In einem beeindruckend inszenierten Spot werden die vier Elemente - Wasser, Erde, Luft und
Volkswagen hatte für die vom 02. bis 10. Juni 2012 stattfindende Auto Mobil International (AMI) ein ganz besonderes Highlight für die Kleinen unter den Besuchern parat. Zum zwölften Mal präsentierte der Autohersteller die "Kids W
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.