Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
BMW
BMW hat den diesjährigen Grand Prix des Deutschen Designer Clubs (DDC) gewonnen. Der Preis wurde für „die gute Darstellung der Marke in allen Gestaltungsdisziplinen von Messen und Ausstellungen über Werbung bis hin zum Geschäftsbericht“ vergeben.
Der Münchener Autohersteller hatte mit der Händlerpräsentation des neuen BMW 7, seinem Messestand auf der IAA 2009 sowie dem Geschäftsbericht 2008 und dem BMW-Museum am Wettbewerb teilgenommen. Der Preis des Wettbewerbs für gute Gestaltung wurde gestern Abend in Frankfurt verliehen.
Mit ihm werden Gesamtwerke, Kunden oder Unternehmen ausgezeichnet, die ein nachhaltiges Beispiel für eine ganze Branche darstellen und die überdurchschnittliche Leistungen auf vielfältigen Gebieten von Design über Ausstellung bis Kommunikation zeigen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 11.12.2009 aktualisiert am 11.12.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.