Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
BMW
BMW hat seine internationale Markenwebsite www.bmw.com aufgefrischt. Mit dem überarbeiteten Internet-Auftritt will der Münchener Automobilhersteller die Benutzerfreundlichkeit steigern und die Markenkampagne „Story of Joy“ im Internet weiter ausbauen.
Kürzere Klickpfade und die prominente Platzierung von Buttons sollen Anreize zur Nutzung der Website bieten.
Die Besucher profitieren außerdem von einer besser integrierten Suchfunktion und dem Direkteinstieg zum Fahrzeugkonfigurator. Außerdem wird die die brandneuen Facebook „Like Box“ auf der Homepage eingebunden.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 10.06.2010 aktualisiert am 10.06.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.