BMW

BMW M startet Händlerzertifizierung

 Die BMW M GmbH, die als Tochterunternehmen der BMW AG Hochleistungssportwagen baut, richtet Kompetenzzentren ein, um den Ansprüchen der Kunden des Unternehmens noch besser gerecht zu werden. In diesen zertifizierten Autohäusern werden Kunden von speziell ausgebildeten Verkäufern und Serviceberatern betreut. Zur Verfügung stehen Vorführwagen der BMW M GmbH, deren Modellpalette eigenständig in einem Ausstellungsraum präsentiert wird.

Der erste Handelspartner, der die BMW M Zertifizierung in Deutschland erhält, ist das BMW Autohaus Entenmann in Esslingen. Insgesamt werden rund 100 deutsche Händler zertifiziert. Der Leiter Marketing und Vertrieb BMW M Automobile, Thomas Schemera, verwies aus Anlass der Einrichtung von Kompetenzzentren darauf, dass der Buchgstabe M „schon heute auf vielen Märkten weltweit das Synonym für ein von Höchstleistung und Exklusivität geprägtes Fahrerlebnis“ sei. Durch den profilierten Markenauftritt werde seine Signalwirkung auf besonders anspruchsvolle und sportlich orientierte Autofahrer weiter verstärkt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo