BMW S 1000 RR startet auf You Tube durch

Mit aktuell beinahe 1,75 Millionen Clicks wurde der so genannte „Dinner Spot“ der S 1000 RR in wenig mehr als einer Woche auf der Internet-Videoplattform You Tube zum bis dato erfolgreichsten BMW-Werbefilm überhaupt. Auf dem Internationalen Spotlight Werbefilm Festival in Mannheim war der Film mit einem Preis in der Kategorie „Web and Mobile“ ausgezeichnet worden.

Im Zentrum des Spots

Im Zentrum des Spots steht der altbekannte Zaubertrick, bei dem ein Magier blitzartig das Tuch eines eingedeckten Tisches entfernt, wobei weder Geschirr noch Gläser zu Bruch gehen. In „Dinner for RR“ beherrscht die BMW S 1000 RR diesen Trick aber noch weitaus besser: Dank ihrer Beschleunigung von null auf 100 km/h in 2,9 Sekunden zieht das Motorrad die Tischdecke in der Werbung sogar von einer langen, imposanten Banketttafel, ohne dass das Porzellan Schaden nimmt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo