Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
BMW
Unter dem Claim „So connected, you’re free“ startet BMW eine neue Kampagne zu BMW Connected-Drive. Die Kampagne läuft weltweit auf Print-, Online- und TV-Kanälen.
Die Printkampagne besteht aus rund 40 Motiven, die jeweils eine Funktion von BMW Connected-Drive bebildern. Im Fokus der Anzeigen und Printplakate steht der Mehrwert der Features für die Kunden. Das Motiv ist aufgeteilt wie die Displayanzeige im Fahrzeug – in der linken Motivhälfte wird die jeweilige Funktion abgebildet, in der rechten Bildhälfte ein Motiv, welches eine Geschichte dazu erzählt. Eine prägnante Überschrift unterstreicht den Mehrwert der Funktion.
Auch die neuen Kurzfilme präsentieren auf eine humorvolle und unkonventionelle Art den Nutzen wichtigster BMW Connected-Drive Services & Apps. Neben einem Imagefilm werden zudem vier 30-sekündige TV-Spots umgesetzt, die die Kernbotschaft der Kampagne „So connected, you’re free“ in emotionalen Bildern aufzeigen. Darüber hinaus wurden knapp 20 kurze Animationsfilme produziert, welche die einzelnen Dienste und Funktionen einfach und verständlich für den Kunden erklären.
Zum Kampagnenstart geht ebenfalls die neugestaltete Website unter www.bmw.com/connecteddrive online. Der neue Web-Auftritt ist übersichtlich gegliedert und spiegelt die überarbeitete Struktur von BMW Connected-Drive wider, die auf zwei Säulen basiert.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 24.10.2013 aktualisiert am 24.10.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.