Bridgestone mit “Best Brand“-Hattrick

Die Leser der Zeitschrift „MOTORSPORT aktuell“ haben Bridgestone, zum dritten Mal in Folge, zur „Best Brand“ gewählt. Bei der einmal jährlich stattfindenden Leserumfrage werden neben dem Rennsport-„Racer des Jahres“ auch wichtige Produkte aus den Bereichen Automobil und Motorrad bewertet.

In der Kategorie Motorrad/Bereich Reifen wurde Bridgestone mit 54,4 Prozent der Leserstimmen zur „Best Brand 2009“ und setzte sich klar gegenüber fünf Mitbewerbern durch. Abgegeben wurden insgesamt mehr als 10.000 Stimmen.

Dieser erste Platz folgt den bereits 2007 und 2008 in den Kategorien Motorrad- und Autoreifen erreichten Spitzenplatzierung. Für Bridgestone klares Indiz für die Annerkennung der Qualität und ein gutes Image. Grund dafür sei nicht zuletzt das umfangreiche Engagement im Motorsport. 2010 beliefert Bridgestone exklusiv alle Formel-1- und MotoGP-Teams.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo