Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zum zweiten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift „Motorsport aktuell“ Bridgestone zur „Best Brand“ gewählt. Der Reifenhersteller siegte sowohl in der Kategorie Automobil als auch im Bereich Motorrad.
Mit 60,1 Prozent der Leserstimmen setzte sich Bridgestone gegenüber 13 Wettbewerbern bei Autoreifen durch. Im Segment Motorradreifen überzeugte die Marke mit 55,7 Prozent unter sechs Konkurrenten. Bridgestone ist nicht nur alleiniger Reifenlieferant aller Formel 1-Teams, sondern stattet ab der Saison 2009 auch alle Teams der MotoGP exklusiv mit Reifen aus. „Motorsport aktuell“ hat eine Auflage von mehr als 60 000 Exemplaren.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 13.01.2009 aktualisiert am 13.01.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.