Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Volvo
Volker Brien übernimmt innerhalb der neuen Struktur des Bereichs Marketing bei Volvo Car Germany die Spitze die Leitung des Geschäftsbereichs Marketing Communications.
Johannes Fleck (44), seit 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei der schwedischen Premium-Marke tätig, leitet in Zukunft den Bereich Product Strategy und Business Development. Volker Brien berichtet direkt an Thomas Bauch, Geschäftsführer von Volvo Car Germany.Volker Brien, Master of Arts (MA), verfügt über 24 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie und Werbebranche. Er war in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Werbung, Marketing, PR und Vertrieb in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Vor seinem Wechsel zu Volvo Car Germany arbeitete er für eine Kommunikationsagentur, davor hatte er leitende Funktionen bei Opel und Renault-Nissan inne. Während seiner Agenturzeit betreute er verantwortlich Kunden wie Ford und Jaguar.
geschrieben von auto.de/(ampnet) veröffentlicht am 06.03.2014 aktualisiert am 06.03.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.