Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Jaguar
Der Jaguar F-Type ist für die britische Sportwagenmarke eine entscheidende Herausforderung: Folgen die Kunden dem exaltierten Design und der fordernden Technik des Zweisitzers, der als Coupé oder als Roadster zu haben ist? Wird dieses elitäre Auto die vierrädrige Raubkatze aus dem Schatten des allmählichen Vergessens holen?
Alles Fragen, auf die nun ein Buch mit dem simplen Titel „Jaguar F-Type“ Antworten liefert. Bildstrecken voller Emotion und Energie reißen nicht nur „Katzen“-Fans mit. Auf den 144 Seiten gibt es insgesamt 134 Farbfotos.Doch der Delius Klasing Verlag hat keine Werbeschrift für den F-Type veranstaltet. Das Auto ist pure Leidenschaft und es zeigt wie das Buch, wohin diese führen kann: Ein Sportwagen jenseits von Auto und ein Druckwerk jenseits von Buch. Das Werk ist für 39,90 Euro zu kaufen und erscheint am 18. September.
geschrieben von auto.de/(wp/mid) veröffentlicht am 04.08.2014 aktualisiert am 14.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.