Mini

Cabrio soll Mini frischen Wind bringen

Im vergangenen Jahr hatte der Konzern 176 000 Minis verkauft. BMW-Vertriebschef Michael Ganal rechnet in Kürze mit mehr als 200 000 Minis jährlich, sagte er in München. Das Cabrio soll dabei mögliche Verkaufsrückgänge der geschlossenen Variante auffangen, das bereits seit drei Jahren verkauft wird.

Mit dem Cabrio will Mini jährlich insgesamt 200 000 Fahrzeuge verkaufen. Foto: Auto-Reporter/Mini
Ganal kündigte auch an, dass Mitte 2005 bereits mit neuen Modellvarianten des Mini zu rechnen sei. (sb)

25. Mai 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo