Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Cadillac
Cadillac überarbeitet sein Marken-Logo. Es wird ab der zweiten Jahreshälfte 2014 auf den Autos zu sehen sein und soll den Fortschritt der Marke widerspiegeln.
Die flachere, stromlinienförmige Version gab es erstmals im vergangenen Jahr an der Studie Elmiraj Concept zu sehen.Gekrönt, lorbeerumrankt oder mit „V“-Winkel unterlegt, stand das Schild schon immer im Zentrum des zuletzt 1999 überarbeiteten Wappens – hier setzten die Designer auch diesmal an. Es ist jetzt gestreckter und wirkt dadurch dynamischer. Der typische Cadillac-Schriftzug bleibt ebenso wie die Farben im Schild unverändert.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 15.01.2014 aktualisiert am 15.01.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.