Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Carglass wird am 1. Juli in München sein zweites neuartiges Service-Center eröffnen.
Dort können Kunden die Wartezeit während der Reparatur und dem Austausch von Fahrzeugglas auf Ledersesseln und mit Entertainmentangeboten überbrücken.
Das erste „Service-Center der Zukunft“ nach dem neuen Konzept startete im April in Dresden. Neben dem neuen Wartebereich sind große Fensterfronten sowie ein „Showroom-Konzept“ Bestandteil der Neuausrichtung. Kunden können durch eine gläserne Trennwand den Monteuren bei der Arbeit in der Werkstatt zusehen. Zum Multimediaangebot gehören im Wartebereich installierte iPads sowie das Carglass-TV, das zum Beispiel über die Entstehung von Steinschlägen informiert.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 26.06.2013 aktualisiert am 26.06.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.