Carglass ist „Deutschlands Kundenchampion 2011“

Carglass wurde zu „Deutschlands Kundenchampion 2011“ gekürt. Damit ist es dem Unternehmen als erstem gelungen, die wichtigen Awards im Bereich Kundenzufriedenheit gleichzeitig zu halten. Dazu gehören „Service-Champion“ und „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2011“.

Carglass konnte das nur durch das Engagement seiner Mitarbeiter erreichen. Schon bei der Auswahl neuer Fachkräfte spiele dieser Aspekt eine große Rolle. Darüber hinaus finden regelmäßig Schulungen zum Thema Kundenservice statt, so Jean-Pierre Filippini, Carglass Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo