Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Carglass wurde zu „Deutschlands Kundenchampion 2011“ gekürt. Damit ist es dem Unternehmen als erstem gelungen, die wichtigen Awards im Bereich Kundenzufriedenheit gleichzeitig zu halten. Dazu gehören „Service-Champion“ und „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2011“.
Carglass konnte das nur durch das Engagement seiner Mitarbeiter erreichen. Schon bei der Auswahl neuer Fachkräfte spiele dieser Aspekt eine große Rolle. Darüber hinaus finden regelmäßig Schulungen zum Thema Kundenservice statt, so Jean-Pierre Filippini, Carglass Deutschland.
geschrieben von auto.de/koe | foto: carglass veröffentlicht am 13.05.2011 aktualisiert am 13.05.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.